20/05/2010

there is no strength in numbers

Ihre Lippen leicht aufeinander,
Hände gleiten über Kleidung,
unter Kleidung,
malen Schlangenlinien auf Haut;
zuerst in großen, dann in immer kleiner werdenden Bögen.
Münder öffnen sich weit, verschlingen einander.

Delete all messages? Yes.

Delete in Progress.
Delete in Progress.
Delete in Progress.

Complete.

Inbox: Empty.

2 comments:

  1. Du, es gibt so einen Newsletter, der über Schreibwettbewerbe und Stipendien mitteilt, alle zwei Wochen glaube ich.
    Gestern war das drin; und auch wenn es vielleicht blöd und oberflächlich ist, habe ich an dein Geschriebenes gedacht.
    http://www.uschtrin.de/pr_elles.html
    Wenn du magst, kannst du mich jetzt doof finden und das ganze ignorieren. ;-)
    Aber wenn nicht, kannst du dich ja so oder so mal für den Newsletter einschreiben, da sind tolle Sachen dabei. Und auch wenn ich noch nie mitgemacht habe, kommen da auch häufig Ideen für Themen her.
    http://newsletter.uschtrin.de/

    ReplyDelete
  2. oh, dankeschoen fuer den hinweis. ich werde es mir auf jeden fall mal durch den kopf gehen lassen. ("doof finden und ignorieren" merke ich mir natuerlich als zweite option ;-)

    ReplyDelete