14/10/2009

take me to the magic of the moment




well
I guess,
autumn really is

 c     T
 o     H
 m     E
 i     R
 n     E






Und jetzt frage ich mich, wie es weitergeht. Natürlich doch. Natürlich bin ich jetzt süchtig nach dem Gefühl. Weil das so richtig und gut war. Und natürlich meldet sie sich nicht, und ich harre aus, kühle meine Wangen und bin hin und her gerissen zwischen Weltuntergang und siebtem Himmel.

Mindestens.

2 comments:

  1. Auch wenn ich dir den siebten Himmel wünsche, das versinken in Glücklichkeit und nur noch im Jetzt zu sein, ohne an das was sein könnte, was sein werden könnte zu denken, glaube ich noch immer an das kein oben ohne unten. Die Vorstellung so inspirierend und irgendwann löst es sich auf.

    Ich hoffe.

    ReplyDelete
  2. Ich bin so froh, dass ich mich nicht einordnen muss :) ;)

    ReplyDelete