Impressum

Auf diesem Blog geht es mir ums Schreiben und den Austausch, weiter nichts. In anderen Worten: Dieses Blog dient keinerlei kommerziellen Zwecken sondern wird ausschließlich zum privaten Vergnügen betrieben.

Die Inhalte stellen meine persönliche Sichtweise und Meinung dar. Sollte ein Post Sie verärgert haben und Klärungsbedarf bestehen, bitte ich um eine Rückmeldung per Mail. Kontaktieren können Sie mich unter queen_of_maybe@web.de. 

Das Literaturarchiv Marbach archiviert dieses Weblog.

Haftung

Beim Posten von Links zu externen Webseiten Dritter habe ich natürlich keinen Einfluss auf deren Inhalte. Entsprechend kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen; dafür ist jeweils der Anbieter oder Betreiber der Seite verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.  

Urheberrecht

Meine erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht-kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. So sind beispielsweise sämtliche Überschriften aus Songtexten zitiert und somit nicht mein geistiges Eigentum. Hierauf wird auch auf der Startseite dieses Blogs hingewiesen. Inhalte Dritter werden also konsequent als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Inhalte umgehend entfernt.